TAGE

Hier geht's zur PAGE von TAGE: https://tage.pageJahre TAGE

💣💥 HAPPY BIRTHDAY TAGE! 💣💥
Heute vor 10 Jahren haben Neo Hülcker & ich den Vertrag für ein lebenslanges Klangkunstprojekt unterzeichnet: TAGE. Dafür sprechen wir täglich das Datum aus & nehmen uns dabei auf. Sehr nerdy, sehr konzeptig & sehr interessant, der Zeit beim Abläuten & unseren Stimmen beim täglichen Älterwerden zuzuhören. Meine Klangspur ist mittlerweile 3 Stunden und 49 Minuten lang. Ich habe das Datum in Tirol, Berlin, Tschechien, Polen, Frankreich, Italien, Spanien, Marokko, Australien, Neuseeland, China, Japan, Korea, Tailand, Tahiti sowie im Luftraum über Russland und Melanesien aufgenommen. 2 Kinder wurden in dieser Zeit geboren, ein Mann geheiratet, zwei Romane & unzählige andere Texte und kleinere Radiostücke veröffentlicht. Und mein lieber Neo war immer mit dabei.




Zum 10. Geburtstag geht heute die Webseite https://tage.page online, auf der ihr alle Informationen zum Projekt findet.  
Hören kann man TAGE wieder ab SO, 06.06.21 von 14:00-21:00 Uhr in der Soundgalerie ohrenhoch. & am 06.06.21 sind Neo & ich auch vor Ort & feiern nochmal ein bisschen. So long. CARPE DIEM! 💣💥






_______________________________________ 



 






























































****************************************






















****************************************