Donnerstag, 26. April 2012

about: Cursorfrühling


der frühling druckt mit stetem getzwitscher
eines neuen jahres blätter aus den zweigen
& täglich fällt die sonne auf die erde
ein whistleblower nur stört die ruhe von fern mit einem pfiff
& irgendwo soll ein datenstau sein
doch sie arbeiten dran, das weiß ich

//////////////////////////////////////// 7

warum bin ich heut' so heruntergefahren
about:blank - doch das wird sich noch ändern
Ich halte mein ohr an den rechner
& versuche zu verstehen, was du sagst
0100001001101001001001001111111
deine stimme ist verpixelt, ganz delay
& doch weiß ich, ich weiß doch, ich weiß es doch, ja
du malst immer schöne dinge immerzu:
in gelb & indigo, in braun sowie neon & kupfer
& manchmal auch farblich neutral,
doch das wird upgegraded,
bald fühl ich's dann auch
das weiß ich, ich weiß es genau.

/////////////////////////////////////////// 6

draußen vor dem analogen fenster
fängt die scheiße an zu blühen
hier drin ist es zugig am datenstrom...

//////////////////////////////////////// 5

auf meiner tastatur ist das I herausgefallen
& das U wackelt auch schon so seltsam
doch das wird sich noch ändern
doch sie arbeiten dran
das wird noch verbessert
ich weißes