Montag, 5. August 2013

* 06.-08.08. Kinder-Schreibworkshop St. Johann in Tirol *

Von 06. - 08.08.13 gebe ich einen Schreibworkshop bei der wunderbaren  TRAMPOLISSIMO Kinder- Sommerakademie in St. Johann in Tirol! Der Workshop ist bereits ausgebucht, doch freuen wir uns auf die offenen Ohren zahlreicher Gäste bei unserer Abschlusspräsentation am 08.08.13 um 11h.! 

Präsentation der Workshopergebnisse des 
 Schreib- und Literaturwerkstatt  mit Elisabeth R. Hager
Wann: Donnerstag, 8. August 2013, 11:00 Uhr 
Wo: Alte Gerberei
Ledergasse 5
6380 St. Johann in Tirol




Beschreibung: Gemeinsam mit der St. Johanner Autorin Elisabeth R. Hager gehen wir auch in diesem Jahr auf eine wilde Entdeckungsreise unter unsere Schädeldecken. Jeder Entdecker / jede Entdeckerin braucht eine Landkarte, deshalb zeichnen wir zuerst einen Plan von zu Hause. Vor dort geht die Reise auf einer Straße ohne Namen los! Let's get on the road again! Beim Schreiben entdecken wir Welten, erleben wir Abenteuer! Die wahren Abenteuer sind im Kopf, also los, bergen wir sie!