Freitag, 31. Oktober 2014

BLOWBACK BLOG

In den letzten Wochen und Monaten wurde in der Hörspielabteilung von Deutschlandradio Kultur im stillen Kämmerlein ein neues Hörspiel- & Gameformat ausgebrütet: BLOWBACK.

http://blowback.deutschlandradiokultur.de/



Als Freie Mitarbeiterin von Deutschlandradio Kultur habe ich die ehrenvolle Aufgabe übernommen, über das Projekt BLOWBACK in einem eigens dafür eingerichteten Blog zu berichten.

Ab dem 01.11. schreibe ich über BLOWBACK, führe Interviews mit den Beteiligten, schreibe darüber wie man Hörräume für's Radio baut, über die Körperlichkeit virtueller Realitäten, über Gender im Game, das Politische in der Gamingkultur und vieles mehr. … Lasst euch überraschen...!

Das Hörspiel BLOWBACK | der Auftrag wird im Januar 2015 urgesendet.
Das Hör-Game BLOWBACK | das Hörgame gibt's ab Jahresbeginn kostenlos im App-Store! & hier geht's ab sofort zum BLOG: http://blowback.deutschlandradiokultur.de/