Montag, 13. Juni 2016

Vernissage "Auf der Brücke zwischen deutscher und tamilischer Kultur" im Rathaus Tiergarten

Jungautor_innen bei der Arbeit! :-D
Im Februar hatte ich die Ehre, unter dem Titel "Auf der Brücke zwischen deutscher und tamilischer Kultur" eine Woche lang mit deutsch-tamilischen Jugendlichen in Berlin zu persönlichen Themen zu arbeiten & sie beim Schreiben zu begleiten.

Am Mittwoch, den 15.06. um 16:30 Uhr, eröffnet nun die Ausstellung der Workshop-Ergebnisse im Rathaus Tiergarten in Berlin! Freier Eintritt! Come & see!

Wann: 15.06.2016 | 16:30 Uhr
Wo: Rathaus Tiergarten (2. OG Foyer)
Mathilde-Jacob-Platz 1 | 10551 Berlin




Nach der Vernissage wird die Ausstellung, bei der auch Videos und Fotos, die die Jugendlichen gemacht haben, zu sehen sein werden, zu den regulären Öffnungszeiten zu sehen sein.