Donnerstag, 26. Oktober 2017

Meine Filmreihe "Radiokunst: Hinter den Kulissen" ist fertig!

Mit Kamerafrau Sil Egger vor dem Hörspielstudio
von DLF Kultur  ©Elisabeth R. Hager
2017 war bisher echt verrückt: Neben der Arbeit am Roman & einem Radiostück hab' ich erstmals Regie geführt! 

Herausgekommen sind 6 Kurzfilme über die Abteilung Radiokunst von Deutschlandfunk Kultur

Seit gestern sind die Filme online & jederzeit unter dem Link: dlfkultur.de/radiokunst-backstage abrufbar!



Vorraum des Hörspielstudios ©Sil Egger
Für diese Video-Serie hefteten Kamerafrau Sil Egger und ich uns an die Fersen von Hörspielregisseur_innen. Wir statteten dem Besetzungsbüro von Deutschlandfunk Kultur einen Besuch ab, sprachen mit unseren Redakteur_innen, feierten mit Klangkunst-Begeisterten den Art's Birthday im Berliner Club Berghain. Und natürlich waren wir mit der Kamera auch im Hörspielstudio bei Sprachaufnahmen und in der Postproduktion.
Ruhezeichen ©Sil Egger

VIEL SPAß beim Scrollen über die Seiten & beim Blick hinter die Kulissen der Radiokunst!