Mittwoch, 7. September 2016

Lesungs Späti - ÄNDERUNG


Grafitto in Cambridge (USA) - ©happypixie06511
Im Café ELA am Mariannenplatz bleiben die Rollläden auch nach der Sommerpause geschlossen. So sieht das also aus, von dem alle nur unter dem Schlagwort "Gentrifizierung" sprechen... 

Für den Kiez ein herber Schlag, schließlich war das Café ELA auch Bäckerei, Nahversorger, Informationszentrale & schlagendes Herz des nördlichen Mariannenplatzes...

Für die 2.SPÄTI BIENNALE ergibt sich folgende ÄNDERUNG:
Der Lesungs-Späti wird OPEN AIR auf den Rasen des Mariannenplatzes verlegt. Danke an  Valentin MoritzSaskia TrebingHannes Köhler & Thomas Selheim für ihre Spontanität!  BITTE DECKE/Sitzgelegenheit mitbringen!!! 

Das Ende des Café ELAs erinnert aber auch daran: Wenn wir Kleingewerbe im Kiez wollen, müssen wir dort auch einkaufen! In diesem Sinne: Support your local SPÄTI! Prösterchen!