Mittwoch, 4. September 2024

HERBST-TERMINE 2024

 

























Ich freu mich auf den 🍁🍂🌾 & ein paar wunderbare Veranstaltungen! 
--> Gleich am Sonntag gibt es endlich wieder einen Auftritt des @archiv_seltener_arten mit Martin Mallaun und @ritornell bei den Bad Goiserer Musiktagen.

 
--> Am 11.10.24 sind wir mit dem Archiv @kulturlabor.stromboli in Hall eingeladen. & dort wird auch der sagenumwobene @manudelagomusic spielen (kreisch!! 💜💥)

 
--> Weiter geht's mit einer Lesung aus WIR KOMMEN am 26.10.24 beim Festival #zuerichliest Große Freude, dass ich für @liqu.id_center dort mit @draesnerulrike lesen kann & dass die großartige @lisa_christ_ moderiert (doppelkreisch 💜💥)


—> & am allermeisten freu ich mich darauf, am 28.10.24 die diesjährige Festrede für die Absolvent*innen des Studiengangs @agwlit an der @fuberlin zu halten. Ich bin selbst Absolventin dieses Postgradiertenstudiengangs & fühle mich geehrt, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen. 💜💥 .